Beratung

Durch die vielen Gespräche mit unseren Kundinnen und Kunden wissen wir, dass nicht nur der tatsächliche Bedarf an Werbemitteln sehr unterschiedlich ist, sondern bereits die Vorstellungen und Vorerfahrungen, mit denn unsere Kunden und Kundinnen zu uns kommen, mindestens so unterschiedlich sind.

So haben einige Unternehmen klar definierte Designvorgaben, die ganz exakt umgesetzt werden müssen, d.h., die wissen genau, was sie wollen und brauchen – und erhalten auch genau das von uns, gerne und in adäquater Qualität.

Dagegen ist es z.B. für Existenzgründer oft etwas völlig Neues, sich mit dem Thema Werbung auseinander zu setzen. Wer keine Erfahrung damit hat, kann ja nicht wissen, welche Möglichkeiten es grundsätzlich gibt und vor allem, welche davon für die eigenen Zwecke passen und erfolgversprechend sind.

Beratung bedeutet für uns, solche Unterschiede zu berücksichtigen und so ausführlich oder komprimiert wie gewünscht,

  • kompetent zu informieren,
  • gemeinsam alle relevanten Fragen zu besprechen und
  • ergebnisorientiert zu beraten.

Eine verständliche, angemessene und fachkundige Beratung gehört deshalb zu den Aufgaben, die wir als wesentliche Voraussetzung für passgenaue Werbemittel und damit größtmögliche Kundenzufriedenheit betrachten. Und dass zufriedene Kundinnen und Kunden in unserem Interesse liegen ist doch klar, denn so bringt die Zusammenarbeit deutlich mehr Freude – für alle Beteiligten.

zurück zu Leistungen | weiter zu Grafik