Unser Team

In unserem Team legen wir großen Wert auf ein kollegiales Miteinander. Um unseren hohen Leistungsanspruch zu erfüllen, bringen wir alle unsere jeweilige fachliche Qualifikation und kreative Kompetenz mit viel Freude und Engagement ein. Offene Kommunikationsstruturen und gegenseitiger Respekt bilden eine wichtige Grundlage für die angenehme und konstruktive Arbeitsatmosphäre bei DiPRINTER.

Katja Simon ist Mediengestalterin und erstellt bei DiPRINTER  Grafik, Entwürfe und die Druckdaten. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen sie wegen ihrer zuverlässigen und kreativen Arbeitsweise. Darüber hinaus ist sie bei Bedarf immer mit einer helfenden Hand zur Stelle.

Für Ihre mail an Katja Simon klicken Sie hier:

Kontakt_Katja

Wilfried Emmerich ist einer der beiden geschäftsführenden Inhaber von DiPRINTER. Zahlen sind sein Ding. Deshalb ist er in der kaufmännische Leitung genau am richtigen Platz. Im Verkauf und der Angebotserstellung nutzt er diese Kompetenz gerne, um die besten Angebote für unsere Kundinnen und Kunden zu gestalten.

Für Ihre mail an Wilfried Emmerich klicken Sie hier:

Tobias Palzer, ebenfalls geschäftsführenden Inhaber von DiPRINTER ist als Ingenieur mit allen potenziellen Tücken der Technik vertraut und als technischer Leiter für Produktion und Montage daher nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen.

Für Ihre mail an Tobias Palzer klicken Sie hier:

 

Zusätzlich unterstützen uns engagierte freiberuflichen Helfer bei Bedarf in Produktion und Montage.